Über Mich

.

Hallo, ich bin Frau Argh

Besser bekannt als Patrizia Krüger. Neben meinem Studium in Literatur, Kultur und Medien arbeitete ich mehr als 4 Jahren als Grafikdesignerin im Büro der Öffentlichkeitsarbeit an der Universität Siegen. Nach meinem Abschluß habe ich die Leitung der Marketingabteilung und Inhouse Werbeabteilung eines regionalen Supermarktes und Lebensmittelherstellers übrnommen. Seit 2016 bin ich nebenberuflich als Grafikerin und Illustratorin tätig und ürnehme kleinere Freelance Aufträge. Design, Illustration, Gestaltung und Typografie waren  schon immer meine größte Leidenschaft.
Zu meinen Kompetenzen gehören die Gestaltung, Konzeption und Umsetzung von allerlei Drucksachen, Logo und Corporate Design Entwicklung und Webdesign. Meine große Liebe gehört jedeoch der Illustration.